Navigation

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Freunde

Links

JillChans Blog Never-Dream-Alones Blog

Credits

Design by
Willst´n Käffchen...??

Jaaaaaaaa, nach langer zeit war ich mal wieder mit meiner süßen Caroline im Domizil Kaffee trinken!! ( Hab das schon vermisst. ^-~)

Als wir rein kamen, war alles bis auf einem Platz an der Wand besetzt. Erst fand ich den Platz irgendwie doof, weil er so liegt das alle automatisch zuerst dorthin gaffen, aber dann gings eigentlich. ^-^;

War echt toll mal wieder so richtig schön lange zu quatschen. Wir haben dann auch voll die Zeit vergessen und gar nicht gemerkt, dass das Kaffee schon fast leer war, als wir bezahlt haben. XD

Bei unseren hochinteressanten Themen ist uns auch irgendwann die Idee gekommen ein kaffee zu eröffnen, weil wir fanden das die vom Domizil kaum konkurenz haben! XD Unser Plan ist es ein Kaffee zu eröffnen in dem nur hübsche junge Kerle arbeiten. Ich glaube das würde unseren Omis in ABG gut gefallen. XDDDD ( den jungen Mädels und Frauen natürlich auch ) Auf die idee bin ich gekommen, weil an den Tag fast nur Rentner da waren. O.o Naja wir haben diese seltsame Idee dann noch etwas ausgesponnen. XD

 Nach unserem Käffchen waren wir noch en bissl shoppen. ( wir haben da ja in unserem Kaff kaum möglichkeiten >_> ) Hab dann bei KBK eine Krönchenkette gefunden. ( die ich übrigens behalten habe, weil meine sis sie nicht wollte, ich find sie süß...  ._. ) Mir haben auch viele andere Sachen gefallen, wie z.B. ein Kleid im 50er Jahre stil, aber die Qualität ist bei denen so mies....Da kaufe ich nicht so gerne Klamotten. ._. ( obwohl es uns gut stand wa Caroline? XD )

Ich bin dann noch mit zu Caroline nach Hause und wir haben unsere Poup´s umgezogen und ein wenig im Internet gesurft. Ich hoffe ja das du dein Liebling doch mal noch live zu sehen bekommst!! *daumendrück*

Alles in allem wars ein super schöner Tag mit Caroline. Hoffentlich gehn wir bald wieder Kaffe trinken. ^-~ ( mit niemanden kann man so schön über Klamotten und co. quatschen wie mit dir!! ^-^V )

JillChan am 6.6.09 22:56


Urlaubsreif

Ich will endlich in den Urlaub

Endlich raus aus den Alltag, einfach nur mal entspannen und faulenzen.

Aber zum Glück ist es ja bald soweit. Dann geht's für paar Tage nach Bayern. Jepp, ins Allgäu.

Was ich auch mal machen will, ist ein Urlaub mit meinen Mädels. Aber da gibt's ein Problem: einige wollen Sonne, Strand und Meer und andere wollen auch ein bisschen Kultur. Also müssen wir da erstmal einen passenden Ort finden.

Vielleicht klappt es ja irgendwann mal =))

Caroline am 26.5.09 20:52


Beim Chinesen.

Yeah endlich war Brain mal wieder zu Besuch!!

Dein Pinky hat dich schon unheimlich vermisst!!! XD

Natürlich ging´s am ersten Abend gleich zum Chinesen ( wie immer haha ), überrasch hat mich das auch Susi Zeit für uns hatte, fand ich sehr schön. 

Ich hab mal wieder am längsten gebraucht beim essen, war eh klar...ich genieße halt mein essen. ^-~

Übrigens hast das mit den Stäbchen sehr schnell raus gehabt Caroline, sehr beeindruckend, selbst für mich als alter Profie!!! XD

So nun freue ich mich schon riesig auf den Abend bei Susi!!

Yeah Singstar Disney Song´s!!! Das wird klasse...könn wir mal wieder Susis Bude auf den Kopf stellen höhö.

                               Purin Chan Glitter Graphics

Also Let´s fetz! haha

JillChan am 14.5.09 14:37


Jetzt geht's los

Gestern sind wir unserem Ziel von einem gemeinsamen Blog näher gekommen. Wir hatten soviel Spaß, dass wir die Zeit um uns herum vergessen haben. Das war echt ein toller Tag, was wir alles gemacht haben: gelacht, Blog erstellt, gelacht, ein sehr erschreckendes Spiel gespielt, gelacht und wieder gelacht.

Wenn man schon soviel Spaß beim Erstellen hat, dann kann der Blog doch nur großartig werden.

Zum Schluss noch ein kleines Sprichwort über Freundschaft:

Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!

Marcus Tullius Cicero

 

Caroline aka never-dream-alone am 12.5.09 15:09


Gemeinsam bloggen?

So nun blogge ich also gemeinsam mit Carolineちゃん. ( Weil ich allein zu doof bin...XD )

Nun gut. *hüstel* Danke das du mir gezeigt hast, wie das mit dem Blog-design funktioniert! Allein hätte ich es wohl nicht hinbekommen. v_v Nun kann ich endlich auch meinen Blog fertigstellen. Yeah ^-^V

Hach ja der Tag war klasse. Was haben wir gelacht, dank Ralph von dem Simpsons und meiner genialen Idee bei Youtube nach dem Begriff Ente zu suchen!! XD Habs mir vorhin nochmal angesehen und kann immer noch darüber lachen, was bei mir auch seltenheitswert hat!!

Twilight habe ich mir noch nicht angesehen, aber das kommt noch...wenn ich mal nix besseres zu tun habe . hehe

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte...

                               

                  Gemeinsam bloggen fetzt!! XD

JillChan am 11.5.09 23:07